Website-Gästebuch


Willkommen im Gästebuch von sav-laubenheim

Claudia

Tolle Bilder aus Göppingen,
Grüße und Respekt an den Fotografen....

Julia Patruna

In der neusten Ausgabe vom Turnmagazin LEON wird über Nadine,Dana und mich berichtet :-)

http://www.akrobastisch.de/berichte/455-leon-das-abschiedsgeschenk#addco...

GLG Julia

Doreen Heckmann

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wann die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften stattfinden (23.3. oder 9.4) und ob dieses Turnier auch wieder für Starter anderer Landesverbände offen ist.

Viele Grüße aus Nieder-Liebersbach
Doreen

Julia

Vielen Dank Klaus!
Ein frohes neues Jahr an den gesamten SAV und ganz,ganz viel Spaß,Erfolg und Glück für das Jahr 2011!
Ganz liebe Grüße Julia
:-)

Klaus

Ganz großen Glückwunsch, liebe Nadine, Julia und Dana!

Deutschlands bestes Damentrio ist nach 2009 auch wieder die Formation des Jahres 2010. Ihr habt zurecht gewonnen!

LG Klaus

Nadine, Julia, Dana

Vielen Lieben Dank an alle die für uns gestimmt haben!!!
WIR HABEN GEWONNEN :-) http://www.akrobastisch.de/

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen dass das nächste Jahr genauso erfolgreich weiter geht wie bisher!

Wir haben euch lieb
Eure Nadine, Julia, Dana

Antoaneta und Orlin Kiselichki

Liebe Sportler, Eltern, Kollegen und Freunde,
wir wünschen euch ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!
Danke für die gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße

Antoaneta und Orlin

Julia Patruna

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr wurden Dana, Nadine und ich bei der Wahl zur Formation des Jahres 2010 aufgestellt.
Ich bitte euch unter folgendem Link wieder kräftig mit zu voten. Vielleicht schaffen wir es ja wieder mit eurer Hilfe :-)

http://www.akrobastisch.de/news/441-wahl-zur-formation-des-jahres-2010

VIELEN, VIELEN DANK schon mal!!!

Ganz liebe Grüße Julia :-)

Wolfgang Elze

Das sind ja alles tolle Bilder - aber um welche Sportler es sich handelt,bleibt den
Insidern überlassen !! Schade !!
Trotzdem weiterhin allen Unbekannten viel Erfolg !!

Viele Grüße - Wolfgang

Antoaneta & Orlin

Wir möchten hier unsere Verein, SAV Mainz-Laubenheim, danken für die tolle Leistung und viele Arbeit die alle –Sportler, Vorstand, Eltern und alle Helfer - geleistet haben um wieder eine SUPER Wettkampf zu organisieren! Respekt!!!
Außerdem möchte wir unsere Damen Gruppe Julia, Nadin und Dana für alle tollen Jahren die mit uns zusammen gegangen sind als Damen Gruppe mit viel Arbeit, Fleiß, Stress auch, aber auch viele große Erfolge danken! Diese Abschieds Feier haben sich die drei Spitzen Sportlerin voll verdient UND NUR JEMAND, DER NIE ALS SPORTLERIN, ALLES DAS, NICHT SELBST ERLEBT HAT, KANN DAS NICHT VERSTEHEN.
Wir sind sehr stolz auf alle unsere Sportler und sehr glücklich die alle bei uns zu haben!
Liebe Grüße an alle!
Antoaneta und Orlin

Julia P.

http://www.akrobastisch.de/news/422-gutenbergpokal-1-time-to-say-goodbye

Sandra

Hallo an die Organisatoren vom Gutenberg- Pokal am verganenen Wochenende!
An alle fleißigen Hände ein dickes Lob! Tolle Organisation des Turnieres! Nur ein- zwei Verbesserungsvorschläge: Der Mann am Miko- weniger labern, die Siegerehrung standesgemäßiger gestalten, war extrem langweilig. Die Ehrung vom Dreier,der aufhört gehört Verensintern verabschiedet und nicht auf internationaler Bühne, wo niemand was versteht und niemand zuhört. Das Essen darf nicht immer Rest von "gestern"sein, und vor allem, es muss für alle reichen.
Vielleicht bis nächstes Jahr....
Gruß Sandra

Klaus

Liebe Nadine, Julia und Dana,
dicken Glückwunsch für euren guten Auftritt bei der EMM im Nationalteam. Glückwünsche natürlich auch an die ganze Mannschaft. Ihr habt Deutschland würdig vertreten, doch müssen wir uns alle noch mehr ins Zeug legen, um international besser gewappnet zu sein. Nur gemeinsam sind wir stark.

Klaus

Chefe

Liebe Nadine, Julia, Dana und liebe Paulina, Nisha,
euch allen einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen bei den Deutschen Meisterschaften vom Wochenende!!!
Nadine, Julia, Dana Superleistung für 2 x Gold und 1 x Silber! Viel Glück für die EMM in Polen und Grüße an das Deutsche Team!
Paulina, Nisha ebenfalls klasse mit 3 x Silber in der höheren Altersklasse! Toll und weiter so bis zur nächsten WM.
Klaus

Julia

Hallo Sabrina,
es hat uns auch sehr gut bei euch gefallen :-)
Danke für die Info! Ich habe mir die Bilder schon angeschaut, sehen schön aus!
Sehen uns schon gleich morgen auf der Deutschen Meisterschaft in Ebersbach :-) Toi Toi Toi für deine Mädels und natürlich auch für die SAV´ler ;-)

Julia

Sabrina

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass ihr am Horst Stephan Pokal mitgemacht habt. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder. :) Von euren Mädels wurden ein paar schöne Bilder gemacht. Könnt ihr euch gerne auf unserer HP mal anschauen.
Liebe Grüße aus Nieder Liebersbach
Sabrina

Julia Patruna

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!

Wir hatten eine super schöne Zeit in Polen mit vielen tollen Erfahrungen! Wir haben weltklasse Sportler kennengelernt und viel Spaß gehabt :-)
Wir haben gezeigt was wir können und werden weiterhin trainieren um dies noch öfter beweisen zu können!

Ganz liebe Grüße

Nadine, Dana und Julia

Sabrina

Hallo Julia/Dana/Nadine

Nieder Liebersbach drückt euch ganz feste die Daumen! Gebt euer Bestes! Und vor allem HABT VIEL SPASS!!!

Liebe Grüße
Sabrina

Martina

Toller Start bei der WM!
Paulina und Nisha sind mit ihrer Balanceübung auf dem 9. Platz - bei 27 Startern.

Weiter so !

Julia

Ich wollte hier noch mal gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, viel Glück, viel Erfolg und vorallem viel Spaß bei der WM in Polen an Paulina & Nisha ausrichten!!!
Wir drücken euch von Aalen aus die Daumen :-*